Sonntag, 23. Februar 2014

Deko-Tipp: IKEA "Dupes" bei dm


Hallo meine Lieben,
gestern war ich bei dm und dort sind mir sofort die neuen Deko-Stücke ins Auge gefallen. Es gibt dort momentan Sachen für Ostern, aber auch für den Frühling allgemein.

Die Frühlingssachen sind sehr rosa- und weißlastig, romantisch geprägt und vor allem: mit Blümchen- bzw. Rosenmustern übersät. Diese Kombination hat mich gleich an IKEA erinnert. Sicher kennt ihr alle diese typischen Rosenbettwäschen, die Blumentöpfe und Windlichter, die so gerne von uns Bloggern als Pinselbehälter benutzt werden.

Leider liegt IKEA bei den meisten nicht direkt vor der Haustür, ich beispielsweise muss eine Stunde fahren, um dort einkaufen zu können. Anders ist es bei dm, den es ja in fast allen Städten gibt.Also liebe IKEA-Liebhaber, liebe Dekofreaks und Rosenfanatiker: ich kann euch nur empfehlen, mal auf nen Sprung bei dm vorbeizuschauen.

Was ich dort alles gesichtet habe: riesige weiße Deko-Teller mit Rosenmuster, weiß lackierte Schriftzüge aus Holz (z.B. "love") - mit Rosenmuster, Herzen mit der Aufschrift "home, sweet home", rosafarbene Windlichter, und und und...

Was ich selbst gekauft habe: 



Diesen wunderschönen Blumentopf mit Herz- und Rosenausstanzungen. (2,25 €)




Hier zum Vergleich mein Blumentopf von IKEA. Wie man sieht ist er doppelt so groß, matt und die Ausstanzungen erinnern eher an Spitze. Trotzdem halte ich die Blumentöpfe von dm für eine würdige Alternative, z.B. auch als Pinselbehälter ;-)




Achja, diese süße Bonbonniere für 3,25 € musste auch noch mit!
Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig anfixen :D
Liebe Grüße ♥

2 Kommentare:

  1. ha den blumentopf hab ich auch allerdings die kleinere version und verwends für meine pinsel :D

    xx

    http://skadiida.blogspot.com
    london, music, fashion, lifestyle

    AntwortenLöschen
  2. Uiii die Bonbonniere ist sehr süß!!! Könnte ich mir direkt auch kaufen.

    Liebe Grüße
    Julia
    http://stilblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen