Sonntag, 30. März 2014

FMW - Mein Wochenende

Hallo meine Lieben,
dieses Wochenende war ich mal ein wenig aktiver als an anderen Wochenenden - sonst nutze ich diese immer, um daheim zu faulenzen - deshalb habe ich mir gedacht, ich nehme euch einfach mal mit.

Samstag morgen wurde ich von meiner Freundin gefragt, ob ich sie zu dm begleiten möchte und diesem Vorschlag konnte ich nicht wiederstehen.

Ich war auf der Suche nach frischen, sommerlichen Farben und wurde gleich in zwei Bereichen fündig:

Einmal durfte mit: Der p2 Volume Gloss gel look polisch in der Farbe 060 Happy Bride 
Sieht er aufgetragen nicht toll aus? Solche knalligen Farben lassen die Haut auch gleich viel gebräunter aussehen!


Dann noch zwei Lippenstifte von Catrice, einmal der Ultimate Shine in der Farbe What's AP-ricot? (neu im Sortiment!) und der Ultimate Colour in der Farbe Hey Nude.
Die Swatches dazu findet ihr hier


 Bei Deichmann hab ich mir ein neues Paar Schuhe gegönnt :D Eigentlich bin ich ja nicht so der Deichmann-Fan, ich steh eher auf Bödeker falls ihr das kennt? Aber die momentane Catwalk-Kollektion bei Deichmann ist echt mal nen Sprung in den Laden wert. Ich konnte mich erst gar nicht zwischen diesem und einem anderen Paar entscheiden.


Auch bei Fressnapf wurde ich fündig, es gab einen Frisbee für meine liebe Lani. Mal was ganz Neues, sie ist auch total begeistert davon, nur das Hergeben müssen wir noch ein bisschen üben :)

Als ich dann reinmusste, war sie ganz enttäuscht und sah mir noch laaaange hinterher.


 Am Sonntag habe ich dieses Rhabarberkuchenrezept ausprobiert. Ihr wisst ja: ich liebe Rhabarber :)

Das sind die Zutaten:
 Für den Teig...

 ... und für die Füllung

Sieht das nicht himmlisch aus? Genauso hat es dann auch geschmeckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen