Montag, 31. März 2014

Mein erster MAC-Lippenstift: Chatterbox - Review und Swatch

Schon lange habe ich die ganzen Blogeinträge mitverfolgt, in denen von MAC-Lippies geschwärmt wurde. Nun wurde es Zeit und es musste auch für mich einer her!



Amplified, Frost, Matte, und und und- am Anfang fand ich die verschiedenen Finishes doch noch sehr verwirrend, doch schon bald stieg auch ich durch: Das Finish Amplified sollte es sein, und zwar in der Farbe Chatterbox!



Ein sehr schöner Pinkton, mit dem man einfach nichts falschmachen kann.

Ungeschminkt...

... und mit Lippenstift.
Ich bin begeistert! Ich leide sonst total an trockenen Lippen und auch trotz Balsam setzen sich Farben immer in den Fältchen ab. Hier ist keine Spur davon zu sehen (und spüren! Ich hasse dieses sonst so kratzige Gefühl)  :) 


Hier nochmal ein Foto nach zwei Stunden tragen inklusive Essen. Er ist immer noch drauf.
Deshalb: Definitiv das Geld wert!
Ich weiß sogar schon, welchen ich mir als nächstes kaufen möchte: Die Farbe So Chaud mit Matt-Finish, ein wunderschöner orangerot-Ton



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen